Baumaschinenverleih_Hameln-fauth

 

Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Verleih, An- und Verkauf sowie Reparatur- und Wartungsarbeiten von Baumaschinen, Baugeräten, Arbeitsbühnen und Werkzeugen. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem gewerblichen als auch aus dem privaten Bereich. In unserem Mietpark haben wir haben wir derzeit weit über 200 Geräte im Bestand.

Ihre Vorteile bei der Zumietung von Baumaschinen:

  • Keine Anschaffungs- Wartungs- und Lagerkosten
  • Besser kalkulierbar durch vereinbarte Festpreise
  • Geräte schnell verfügbar und garantiert voll funktionsfähig
  • Geringe Transportkosten – Auf Anfrage liefern wir die gewünschte Baumaschine direkt zur Baustelle
  • Bedienpersonal wird bedarfsweise gestellt

 

Das sollten Sie wissen:

  • Mindest-Mietzeit 1 Tag, hierin sind 8 Betriebsstunden inklusive
  • EIN Miettag = Werktags (Mo.-Fr.)  7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag gelten als jeweils EIN Miettag - ausgenommen Maschinen mit Betriebsstundenzähler. Hier gilt das gesamte Wochenende als EIN Miettag, wenn 8 Betriebsstunden nicht überschritten werden.
  • Abholung für Mieten über das Wochenende: Freitags 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr

Rückgabe dann MONTAGS 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr. Samstags ist unsere Baumaschinenvermietung geschlossen! Bei Störungen unserer Geräte oder bei Notfällen melden Sie sich bitte UMGEHEND – auch am Wochenende unter der Telefon-Nummer 05151/4079011.

  • WICHTIGER HINWEIS! Zur Vermeidung von unnötigen Notfalleinsätzen/Verzögerungen auf Ihrer Baustelle und zur Vermeidung von telefonischen Nachfragen zur Bedienung der Geräte bitten wir Sie, dafür Sorge zu tragen, dass bei der Abholung und Einweisung Ihrer Mietmaschine AUCH DER BEDIENER dabei ist!!
  • Notfalleinsätze: Kosten für Notfalleinsätze und damit einhergehende Einsatzausfälle gehen bei Eigenverschulden zu Lasten des Mieters
  • Treibstoff und Öl stellt der Mieter, Maschinen werden betankt ausgeliefert und sind vollgetankt zurück zu bringen!
  • Für verschmutzt zurückgegebene Maschinen müssen wir Reinigungskosten berechnen
  • Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Mietzeitraum von über einer Woche planen - Sonderkonditionen möglich!
  • Bei selbstverschuldeten Schäden haften Sie mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 1.500,00 € pro Gerät
  • Sollten Sie eine bestellte Maschine NICHT abholen können, bitten wir um frühzeitige Stornierung (mind. 24 Stunden vorher) per MAIL! Bei nicht stornierten Bestellungen müssen wir den Mietausfall in Rechnung stellen. Das Gleiche gilt für verfrühte Rückgaben bei fest eingeplanten Mietzeiträumen.

 ACHTUNG!

Bei Überlassung der Mietsache über einen Zeitraum von 24 Stunden hinaus ist der Mieter selbst verantwortlich für die Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Betriebsstoffe!!

Wir bitten um Barzahlung bei Rückgabe und Hinterlegung eines gültigen Personalausweises!